Zwei Kater suchen ein Zuhause

Nikon und Numitor

Nikon (Foto) sieht seinem Bruder Numitor sehr ähnlich.
 ©

Rotenburg – Nikon und sein Bruder Numitor wurden am 15. September 2019 geboren. In einer Pressemeldung der Tierhilfe Rotenburg heißt es: „Kurz nach ihrer Geburt kamen sie zu uns in eine unserer Pflegestellen. Dort leben sie noch heute und warten auf ein neues Zuhause.“ Von kleinen niedlichen Kätzchen hätten sie sich mittlerweile zu prächtigen Katern entwickelt. „Trotz ihrer wirklich stattlichen Größe sind sie sehr verschmust, Kratzen, Fauchen oder gar Beißen sind ihnen fremd“, so die Tierhilfe. Die Kater vertrügen sich mit anderen Artgenossen und mit dem Hund der Familie. „Freigang genießen sie in einem eingezäunten Garten“, heißt es weiter. Beide seien negativ getestet, geimpft, gechipt und kastriert. Wer einem oder beiden zusammen ein neues Zuhause geben möchte, meldet sich bei der Tierhilfe Rotenburg unter Telefon 04261/966389. bb

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser