Tierhilfe vermittelt Katzen

Mutter und Tochter suchen

Rosanna ist die liegende hintere Katze und Rhianna die aufrecht sitzende.
 ©Tierhilfe

Rotenburg – Die Tierhilfe Rotenburg sucht für die Katzendamen Rosanna und Rihanna, ihres Zeichens Mutter und Tochter, dringend ein neues Zuhause.

„Rosanna tauchte Ende Mai im Garten einer unserer Pflegestellen auf. Sie lies sich nieder und nach ein paar Tagen konnten wir ihr Gesäuge sehen und wussten die Kitten sind sicher nicht weit. Anfang Juni brachte sie dann, wie schon erwartet, ihre Kitten mit zur Futterstelle. Erst eins, dann zwei, am Ende waren es dann sechs Kitten“, heißt es in der Pressemeldung des Vereins. Zusammen konnte die große Familie dann in eine andere Pflegestelle ziehen und sich dort entwickeln.

Nun sind fünf der Kitten vermittelt, sodass nun auch Rosanna gemeinsam mit ihrer kleinen Rhianna ein neues Zuhause sucht. Rosanna ist eine stolze und selbstbewusste Katzendame, die sehr achtsam ist und gut auf ihre verspielte und sehr verschmuste Tochter aufpasst“, erklärt die Tierhilfe. Rosanna ist mittlerweile kastriert und negativ auf Leukose und Katzenaids getestet. Beide sind gechipt, entwurmt und geimpft.

Wer beide kennenlernen möchte und sich vorstellen kann, die zwei bei sich aufzunehmen, der meldet sich unter der Telefonnummer 04261/966389 bei der Tierhilfe Rotenburg, gerne auch am Wochenende. Der Verein ist im Internet unter www.tierhilfe-rotenburg.de zu finden. as

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser