Tierhilfe vermittelt Katze

Heim für Ranita

Ranita schmust gern, zeigt aber auch, wenn sie genug hat.
 ©

Rotenburg – „Für Ranita, eine liebenswerte, etwa fünf Jahre alte Katzendame, suchen wir ein neues Zuhause“, heißt es aus dem Verein Tierhilfe Rotenburg.

Die Katze kam im August zur Pflegestelle. „Sie geht auf die Menschen zu und möchte ausgiebig beschmust werden. Jedoch zeigt die kleine Diva auch deutlich, wenn es ihr reicht und man sie zufriedenlassen soll. Daher sollten eventuelle Kinder, die mit ihr im neuen Zuhause leben, schon etwas größer sein“, teilen die Tierfreunde mit.

Gesellschaft von anderen Katzen brauche Ranita nicht, der Mensch sei ihr wichtiger. Was sie aber brauche ist Freigang, selbstverständlich erst nach einer Eingewöhnung in die neue Umgebung. Ranita ist getestet, gechipt, geimpft und kastriert. Wer sie bei sich aufnehmen möchte, melde sich bitte bei der Tierhilfe Rotenburg unter Telefon 04261/966389, gerne auch am Wochenende. as

Weiteres unter www.tierhilfe-rotenburg.de im Internet.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser