Hundenothilfe sucht Tierfreund

Bobby knuddelt gerne

Bobby kommt mit anderen Hunden gut klar.
 ©

Rotenburg (as). Die Hundenothilfe Nela vermittelt Tiere in eine neue, liebevolle Umgebung. „Unser neuer Notfall heißt Bobby. Er ist ein Mischling, 45 Zentimeter hoch, 2016 geboren, geimpft, kastriert und gechippt“, schreibt die Einrichtung in einer Pressemeldung.

Bobby sei ein liebenswerter und anhänglicher Hund, der seine Streicheleinheiten liebt. Andere Hunde seien kein Problem. Der Mischling laufe gut an der Leine und im Auto sei er ein ruhiger Begleiter.

„Für Bobby suchen wir ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder. Er kann auf seiner Pflegestelle besucht werden“, lautet das Angebot der Hundenothilfe. Sie ist erreichbar unter Telefon 04263/985101.

Autor

Andreas Schultz Andreas Schultz
 04261 / 72 -434
 andreas.schultz@rotenburger-rundschau.de

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser