Ausstellung im Rotenburger Rathaus / Einsendeschluss am 26. August

Lieblingsplätze – Fotoaktion für Kinder

Das Glück der Erde liegt für sie auf dem Rücken der Pferde: Lilly Strathmann hat ihre Schwester Milla auf einem Pferdehof in Bothel fotografiert.
 ©Lilly Strathmann

Landkreis Rotenburg (db). Die Rotenburger Rundschau und die Stadt Rotenburg zeigen im Herbst in einer Ausstellung im Rathaus die schönsten Ecken im Landkreis Rotenburg. Doch dieses Mal sind keine professionellen Fotografen am Werk, sondern Kinder. Noch bis Sonntag, 26. August, kann jeder Nachwuchsfotograf seine Werke einsenden. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jedes Kind im Alter bis 13 Jahren kann mitmachen. Die ersten Einsendungen sind bereits eingetroffen.

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde: Das dachte sich beispielsweise Lilly Strathmann und fotografierte ihre Schwester Milla auf einem Pferdehof in Bothel.

Wichtige Voraussetzung: Die Teilnehmer müssen das Bild selbst aufgenommen haben und das Foto sollte im Landkreis Rotenburg entstanden sein. Die Redaktion wählt aus allen Bildern die schönsten und kreativsten Aufnahmen aus.

• Einsendungen mit Namen und Alter, Telefonnummer sowie einer kurzen Beschreibung des Lieblingsplatzes sind noch bis einschließlich Sonntag, 26. August, per E-Mail an dennis.bartz@rotenburger-rundschau.de, Betreff: Lieblingsplätze, möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Autor

Dennis Bartz Dennis Bartz
 04261 / 72 -430
 dennis.bartz@rotenburger-rundschau.de

14.08.2018

Bruchdörfer-Schützenfest

10.08.2018

Historische Getreideernte

08.08.2018

Schützenfest Fintel

07.08.2018

Sommerfest des VdS Oyten