Polizei ermittelt im Fall einer 68-jährigen Elmerin

Leichenfund in der Oste


Notice: Array to string conversion in /www/htdocs/w012a49b/rotenburger-rundschau.de/administrator/includes/artikeledit.inc.php on line 399
Array
 ©

Bremervörde/Elm (r/nin). Die Ermittler der Bremervörder Polizei haben am Donnerstagabend die Identität der am Mittwochabend Abend in der Oste tot aufgefundenen Frau klären können.

Das teilte die Polizei am Freitag mit. Demnach handelt es sich um eine 68-jährige Seniorin aus Bremervörde-Elm. In der Nähe des Fundortes hatte die Polizei ein Fahrrad entdeckt. Es ist zweifelsfrei der 68-Jährigen zuzuordnen. Wie die Frau zu Tode kam, ist jedoch noch unklar. „Das sollen die weiteren Ermittlungen und eine Obduktion klären“, so die Beamten.

Parallel dazu hat die Bremervörder Polizei ihre Fahndungsmaßnahmen nach der seit vorheriger Woche vermissten 74-jährigen Brigitte W. aus Hipstedt fortgesetzt. Im Verlauf des Donnerstages suchten die Beamten rund um den Fundort ihres weißen Toyota im Bereich Altluneberger See bei Köhlen im Landkreis Cuxhaven mit einem Sonarboot der Oldenburger Polizei nach der seit dem 27. Juli vermissten Frau. „Über mehrere Kilometer wurden Gräben und die Geeste mit Schallwellen gescannt“, heißt es in einer Mitteilung. Polizeitaucher unterstützten die Suche in den zum Teil sehr flachen Gewässern. Bislang blieben alle Suchmaßnahmen ohne Erfolg.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser