37 Jahre älter als er: 61-jährige Oma heiratet 24-Jährigen

37 Jahre trennen die Ehepartner Cheryl McGregor und Quran McCain aus den USA. Offen und kompromisslos leben sie ihre Liebe aus – auch in den sozialen Netzwerken.

Georgia, USA – Liebe kennt kein Alter, sagt man. Manchmal auch keinen Altersunterschied, wie im Falle von Iris und Mohamed oder bei den US-Amerikanern Cheryl McGregor und Quran McCain. Cheryl ist 61 Jahre alt, Quaran ist 24. Sie lieben sich und haben nun geheiratet.

EhepartnerAltersunterschiedDauer der Ehe
James Howard Marshall und Anna Nicole Smith62 Jahre1994-1995
Hugh Hefner und Crystal Harris60 Jahre2012-2017
Richard Lugner und Cathy Lugner57 Jahre2014-2016
Silvio Berlusconi und Francesca Pascale48 Jahre2010-2020

37 Jahre Altersunterschied: Oma Cheryl McGregor und Toyboy Quran McCain geben sich das Ja-Wort

Skurril ist die Liebesgeschichte dieses ungleichen Paares aus den USA. Fast so skurril wie der Mythos, dass Schnaps gegen Corona hilft, oder der Kriegswaffen-Rentner aus Kiel, der einen ganzen Panzer im Keller hortete. Auch diese Geschichte beginnt – wenig überraschend – ungewöhnlich und vor allem im Rückblick alles andere als konservativ. Auf der anderen Seite: Welche wirklich große Lovestory beginnt schon gewöhnlich?

Zum ersten Mal begegneten sich Chreyl und Quran, damals 15 Jahre alt, 2012 im Fast-Food-Restaurant von Cheryls Sohn Chris. Näher kamen sich die beiden heute über beide Ohren Verliebten damals noch nicht – zum Glück, möchte man sagen, schließlich war Quran minderjährig – doch man kann dies als den Grundstein für ihr Liebe sehen.

Ehe mit 37 Jahren Altersunterschied: Hochzeit schon nach dreimontigem Dating

Es verging viel Zeit – erst acht Jahre später führte das Schicksal die beiden wieder zusammen. 2020 erspähte der junge Mann die Mehrfachoma bei ihrer Arbeit als Kassiererin und es kam zu der alles entscheidenden Kontaktaufnahme. Dann ging es wirklich Schlag auf Schlag, drei Monate später hielt er mit einem umgerechnet 2.500 Euro teuren Ring um ihre Hand an, im September 2021 läuteten die Hochzeits- und in der Hochzeitsnacht auch andere Glocken. „Wir sind dann [nach der Trauung] zurück in unser Hotel gegangen und haben uns zwei Stunden lang geliebt“, zitiert DailyStar das Paar. „Sie ist schön, elegant, stark, edel, ehrlich und mitfühlend“, schwärmt der 24-Jährige weiter.

„Meine Oma liebt es“ – doch das Paar erfährt auch Spott und Hass

So überraschend die Liebe zwischen Cheryl McGregor und Quran McCain sein mag, so natürlich ist auch die Kritik an ihrer Beziehung. Der Altersunterschied zwischen den Partner ist immer ein Gesprächsthema, davon können auch Promis Michael Wendler und seine Laura wie auch Dieter Bohlen und seine Freundin Carina ein Lied singen. Nicht nur in den sozialen Medien erfahren die beiden US-Amerikaner Ablehnung und zum Teil sogar Hass. Das lässt sie aber kalt: „Wir lieben uns beide bedingungslos“, gestehen sie dem US-amerikanischen Boulevard-Blatt. „Ich habe noch nie für jemanden solche Gefühle empfunden, wie für Cheryl“, ergänzt Quran

Auch an der Familienfront spalten sich die Gemüter ob der Beziehung. Cheryl hat sieben Kinder, eines ist gar jünger als ihr Jungspund von Ehemann, und nur drei davon begrüßen die Liebe. Qurans Familie wiederum unterstützt den jungen Mann. „Meine Oma liebt es, von all den Dingen zu hören, die wir tun, denn meine Oma ist sechs Jahre älter und es gibt ihr die Hoffnung, dass sie auch Liebe finden kann“, erzählt Quran dem DailyStar.

Nächster Schritt OnlyFans: Nach TikTok will das ungleiche Paar nun auch mit expliziten Inhalten viral gehen

Nicht nur Qurans Großmutter erfreut sich an den Liebesgeschichten ihres Enkels, auch wildfremde Menschen aus aller Welt zeigen ein reges Interesse an Cheryl und Quran.

Queen Cheryl, so der TikTok-Name der 61-Jährigen, ist ein kleiner Star auf der Video-Plattform. Ihre Videos, in denen sie und Quran keinen Hehl aus ihrer Liebe zueinander machen, sehen 575 Tausend Follower und konnten schon über 10,7 Millionen Likes sammeln.

Der nächste mehr oder weniger logische Schritt ist da, die Liebe und insbesondere ihren „erstaunlichen“ („amazing“) Sex über OnlyFans zu teilen. OnlyFans ist im Grunde genommen eine Art kostenpflichtiges Instagram, das sich auf sexuell expliziten Content spezialisiert hat.

Was bleibt einem da noch zu sagen als: Wo die Liebe hinfällt. *24hamburg.de und kreiszeitung.de sind ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser