Toter lag im Waldgebiet bei Oyten

Leichnam entdeckt

(r/as). In einer Waldparzelle am Oytener Brombeerweg wurde im Rahmen von Waldarbeiten ein Leichnam gefunden.

In dem abgelegenen Waldstück wurde das menschliche Skelett am Samstag entdeckt. Da der Leichnam offenbar schon sehr lange an dem Ort lag, ist zurzeit nicht einmal das Geschlecht sicher bestimmbar oder gar die Identität bekannt. Die Finder des toten Körpers alarmierten sofort die Polizei. Gemeinsam mit der Rechtsmedizin Hamburg beschäftigen sich die Ermittler nun mit der Frage, wer der Verstorbene ist und unter welchen Umständen er starb. Derzeit deutet jedoch nichts auf ein Kapitalverbrechen hin.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser