Skelett im Oytener Wald identifiziert

Toter war ein 65-jähriger Bremer

(r/hm). Der skelettierte Leichnam, der am Wochenende bei Waldarbeiten am Brombeerweg in Oyten aufgefunden wurde, ist identifiziert.

Da zunächst die Identität der Leiche unbekannt war, wurde die Rechtsmedizin Hamburg hinzugezogen. Zeitgleich begannen die Beamten des Kriminal- und Ermittlungsdienstes in Achim mit umfangreichen Untersuchungen. Eine abschließende Identifizierung wird zwar noch über DNA-Abgleiche durchgeführt, aufgrund von aufgefundenen Kleidungs- und Schmuckstücken am Auffindeort der Leiche kann aber bereits jetzt mit Gewissheit gesagt werden, dass es sich bei dem Verstorbenen um einen 65 Jahre alten Mann aus Bremen handelt, der seit Juli 2011 bei der Bremer Polizei als vermisst galt. Damals führte die Suche der Polizei bereits an den Behlingsee, eine Absuche blieb seinerzeit jedoch ergebnislos.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser