SV Mühlentor trifft sich zu MV

Mitglieder des Jahres gewählt

Mitglieder des Jahres beim SV Mühlentor (von links): Matthias Potrafke, Sonja Häfker und Rudi Meyer.
 ©

Schaphusen (r/bb). Jüngst trafen sich die Mitglieder des SV Mühlentor zur letzten Mitgliederversammlung des Jahres in Schaphusen.

Bei dem Treffen handelt es sich traditionell um eine besondere Versammlung, geht sie doch über das normale Maß einer Versammlung hinaus. So hatten sich rund 60 Mitgliedern im Schützenhaus eingefunden und freuten sich darüber, dass sie drei neue Mitglieder in ihren Reihen begrüßen konnten.

Die Berichte der Spartenleiter waren umfangreich und fielen sehr positiv aus und Mario Harms wurde einstimmig zum neuen Leiter der Jugendabteilung gewählt. Auch die Wahl der „Mitglieder des Jahres“ sorgte für Spannung. Erreicht haben die Auszeichnungen in der Kategorie Jugend Matthias Potrafke, bei den Frauen Sonja Häfker und bei den Männern Rudi Meyer.

Autor

Björn Blaak Björn Blaak
 04261 / 72 -435
 bjoern.blaak@rotenburger-rundschau.de

18.07.2018

Abschluss Fintauschule

18.07.2018

Vernissage Meyerhof

18.07.2018

Französische Gäste in Rotenburg

12.07.2018

Schützenfest Ahausen