Oytener Judomädchen erfolgreich

Vize-Meister

Am vergangenen Wochenende wurden die Mädchen von Enjoy Judo aus Oyten U12-Vize-Landesmeister.
 ©

Oyten (r/bb) Am vergangenen Wochenende starteten Enjoy Judokämpfer sowohl mit dem Mädchen- als auch dem Jungenteam als Kampfgemeinschaft mit SASU Bremen bei den Landesmeisterschaften. Und das recht erfolgreich: Denn dort wurden die Mädchen Vize-Landesmeister in dem U12-Mannschaftwettbewerb. Beste Kämpferin war dabei Silvia Wirth.

Die U12-Jungen wurden gemeinsam Dritter mit dem Panthera-Team. Gewonnen hat das Team von Kano Bremerhaven vor Oktagon aus Lilienthal. Die Jungen kämpften jeder gegen jeden. So wurden vier Mannschaftsbegegnungen ausgekämpft.

Den Teamkampf konnte der Nachwuchs aus Oyten allerdings nicht für sich entscheiden.

Trotzdem ist Trainer Andreas Pajer hochzufrieden, wenn er sagt: „Wir haben viele ganz junge Kämpfer eingesetzt, die erst vor ein paar Monaten mit Judo angefangen haben. Hier wächst ein tolles Team zusammen.“

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser