Neuer Kinderchor begeistert

Familienkonzert

Der Kinderchor der St- Petri-Gemeinde wusste sein Publikum zu begeistern.
 ©

Oyten (r/bb). „Herzlich willkommen beim Kinderchor – schön, dass ihr da seid!“, begrüßten die Kinder ihre Familien und Freunde beim Familienkonzert im evangelischen Gemeindehaus. Die elf Kinder des im Januar neu gestarteten Chores hatten sechs Lieder vorbereitet, die sie nun bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt präsentierten.

Von „Wir sind Wunderkinder“ und „Mensch, ich mag dich“ bis zu „Ich bin klasse“ und „Das rote Pferd“ gab es eine bunte Mischung von Liedern mit Klavierbegleitung.

Die begeisterten Zuhörer applaudierten kräftig. Als Zugaben sang der Nachwuchs „Ich lieb den Sommer“ und luden zum Abschluss alle zu Kaffee und Kuchen ein.

Die Chorleiterinnen Merle Köster und Melanie Tomforde strahlten ebenfalls und freuten sich über den tollen Gesang und die mutige Moderation der Kinder.

Der Kinderchor verabschiedet sich mit diesem Familienkonzert in die Sommerpause und startet nach den Ferien wieder am 16. August.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser