Tischtennisspieler des TSV Ottersberg erfolgreich

Dreimal Meister

Haben die Saison als Meister beendet: Tischtennis-Asse aus Ottersberg.
 ©

Ottersberg (r/bb). Nachdem in diesem Jahr drei Tischtennismannschaften des TSV Ottersberg Meister geworden sind, haben sich die Verantwortlichen um Abteilungsleiter Jonas Hermesch für eine Meisterfeier entschieden.

Neben den beiden erfolgreichen Jugendmannschaften aus der Kreisliga (Jungen I) und der Kreisklasse (Jungen II), waren auch die Spieler der 1. Herren aus der zweiten Kreisklasse erfolgreich und anwesend.

Auch Eltern sind zahlreich erschienen um die Erfolge ihrer Kinder zu feiern.

Neben der Übergabe der Pokale wurde an dem Abend gegrillt und es wurden weitere Kleinigkeiten serviert. Auch der Vorstand um Jochen Hinrichs war vertreten und gratulierte den Mannschaften.

Des Weiteren steht die Schülerpokalmannschaft im Finale und hat die Möglichkeit einen weiteren Titel der erfolgreichen Saison beizusteuern.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser