Neuer Vorstand beim VdSO

Mit Doppelspitze

Steffen Krickow (stehend, von links) und Christian Statz lenken ab sofort die Geschicke des VdSO. Foto: Elke Keppler-Rosenau
 ©

Ottersberg (kr). Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Vereins der Selbstständigen Ottersberg (VdSO) am Donnerstag gestaltete sich im Wümmekieker ohne Überraschungen. Künftig gibt es eine Doppelspitze, bestehend aus Christian Statz und Steffen Krickow, die von den nicht sehr zahlreich anwesenden Mitgliedern mehrheitlich gewählt wurden. Ralf Demuth als Schatzmeister und Regina Steinke, Schriftführerin, deren Ämter nicht zur Disposition standen, komplettieren den Vorstand. Berichte des Vorstandes über das Geschäftsjahr 2017 ließen einen Blick auf ein umfangreiches Vereinsgebaren zu, wobei Schatzmeister Demuth einen ausgeglichenen Haushalt mit leichtem Überschuss vorstellte. Wie es hieß, seien die Planungen für den Herbstmarkt 2018 bereits in vollem Gange. Hierfür hatte es mit Anja und Christian Voss als Organisatorenteam eine Neubesetzung gegeben.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser