Juku verabschiedet Sozialarbeiter

Uwe Hering-Klaffke geht

Uwe Hering-Klaffke verlässt das Jugendkulturhaus.
 ©

Ottersberg (r/bb). Uwe Hering-Klaffke wurde nach 25 Jahren im Jugendkulturhaus Ottersberg verabschiedet. Gabriele Brockmann und Tessa Reinke vom Verein ambulanter Erziehungshilfen übergaben aus diesem Anlass Geschenke und erinnerten an sein Wirken: Begonnen hatte er im ehemaligen Jugendhaus Fischerhude und war anschließend über viele Jahre im Jugendkulturhaus Ottersberg tätig. „Die Jugendlichen schätzen ihn als Ansprechpartner und Berater vor Ort“, heißt es in einer Pressemeldung des Jugendkulturhauses. Hering-Klaffke wird weiterhin als Schulsozialarbeiter an der Wümmeschule tätig sein.

Autor

Björn Blaak Björn Blaak
 04261 / 72 -435
 bjoern.blaak@rotenburger-rundschau.de

08.03.2020

Sportabzeichen Übergabe Sottrum

24.02.2020

Bassen Helau

21.02.2020

BIT in Oyten

14.02.2020

Ausbildungsmesse Visselhövede