Inge Schnaars übernimmt Bürgerbus-Geschäftsstelle

Nachfolgerin gefunden

Inge Schnaars übernimmt die Geschäftsstelle des Ottersberger Bürgerbusvereins.
 ©

Ottersberg (r/bb). Ende Juni nahm Angelika Pohlmann ihren Hut und verließ die Geschäftsstelle des Ottersberger Bürgerbusses. Nun hat der Verein eine Nachfolgerin gefunden: Die Fischerhuderin Inge Schnaars ist das „neue Gesicht“ in der Geschäftsstelle.

Mit Schnaars gewinnt der Verein eine in Buchhaltung und Personalverwaltung versierte Steuerfachangestellte, die Ende 2018 ihre aktive Berufszeit in einem Bremer Steuerbüro abschloss. „So ganz ohne passende Nebenbeschäftigung wollte Inge Schnaars dann aber doch nicht bleiben. Der frei werdende Minijob beim Ottersberger Bürgerbus kam ihr gerade recht“, heißt es in einer Pressemeldung aus des Bürgerbusvereins. Schnaars freue sich auf neue Herausforderungen und die Möglichkeit, alle anfallenden Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben für den Verein kennenzulernen und zu managen.

Mit der personellen Änderung ist auch eine räumliche Verlagerung der Geschäftsstelle verbunden. Die befindet sich nun in der Molkereistraße 74 in 28870 Ottersberg. Auch die Telefonnummer hat sich geändert. Zur erreichen ist die Geschäftsstelle nun unter 04293/7896512. Die E-Mail-Adresse info@buergerbus-ottersberg.de gilt weiterhin.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser