Ab jetzt jeden Freitag

Wochenmarkt legt los

Gleich in den ersten Minuten herrschte reger Betrieb auf dem neuen Ottersberger Wochenmarkt. Foto: Tobias Woelki
 ©

Ottersberg (bb). Premiere geglückt. Heute öffnete der neue Wochenmarkt direkt vor der Bücherei erstmals seine Stände. Mit zehn Anbietern aus der Region und genehmigtem Hygienekonzept ging es an den Start. Von nun an soll er jeden Freitag von 14.30 bis 18.30 Uhr stattfinden. „Die Marktzeit haben wir extra auf den Freitagnachmittag gelegt, damit sich Menschen austauschen können“, sagte Torsten Kuper, einer der Organisatoren, als er die Idee vorstellte, zur eher ungewöhnlichen Wochenmarktzeit. 

Autor

Björn Blaak Björn Blaak
 04261 / 72 -435
 bjoern.blaak@rotenburger-rundschau.de

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser