60 Teilnehmer und gute Stimmung

Advent bei Awo

60 Gäste waren zur Adventsfeier der Awo in die Aula der Wümmeschule gekommen. Foto: Heinz Kahrs
 ©

Ottersberg (r/bb). Die Awo Ottersberg besteht schon seit 74 Jahren. Immer wieder ein Höhepunkt im Terminkalender der Ortsgruppe ist die Adventsfeier.

Am Samstag, war es wieder soweit. Unter dem Motto „gemeinsam statt einsam“ waren 60 Teilnehmer in die Aula der Wümmeschule gekommen um zu klönen, zu kaffeesieren und, begleitet von Manfred Seeger auf der Gitarre, gemeinsam Weihnachtslieder zu singen.

Am Ende der Veranstaltung konnte jeder Teilnehmer als Präsent sogar noch einen Stollen mit nach Hause nehmen.

Autor

Björn Blaak Björn Blaak
 04261 / 72 -435
 bjoern.blaak@rotenburger-rundschau.de

06.12.2019

Weihnachtsmarkt Sittensen

04.12.2019

Adventsbasar Hemslingen

26.11.2019

Novembermarkt in der Waldorfschule

26.11.2019

Schlachtfest Jeddingen