Sommerball in der Waldorfschule „ein Riesenerfolg“

Foto: Amadea Beyer
 ©

Ottersberg – Da konnten die Schülerinnen und Schüler des neunten Jahrganges der Freien Rudolf-Steiner Schule in Ottersberg zeigen, was sie zuvor im Tanzunterricht gelernt hatten. 

Im festlichen Rahmen feierten sie ihren Abtanzball. Das vollführten sie aber nicht alleine. Knapp 300 Gäste taten es ihnen gleich, hatten sich heraus geputzt und nutzten die Mehrzweckhalle für einen festlichen Ball. Organisatorin und Sportpädagogin Christine Holle freut sich: „Die Stimmung war großartig. Bis 24 Uhr war die Tanzfläche voll.“ Doch nicht nur klassische Tänze waren Abendprogramm, auch Freestyle war angesagt. Der Sommerball, der zuvor im Winter stattgefunden hatte, wegen Corona aber verschoben werden musste, soll auch im kommenden Jahr wieder stattfinden. „Wieder im Sommer“, sagt Holle.

bb

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser