Kirchenjugend bietet Reise an

Auf nach Schweden

Diakonin Kerstin Laschat plant eine Reise nach Schweden.
 ©

Landkreis Verden (r/bb). „Wer noch nach einer Geschenkidee für 13- bis 16-jährige Jugendliche aus dem Kirchenkreis Verden sucht, dem hat der Kreisjugenddienst Verden in seinem Programm für 2017 so einiges zu bieten“, so Regionaldiakonin Kerstin Laschat in einer Ankündigung an die Presse. Und damit meint sie auch eine 15-tägige Jugendreise zu Beginn der Sommerferien nach Schweden. „Dort geht es direkt an das Ufer des Vätternsees, des zweitgrößten und wohl auch schönsten Sees Südschwedens. Mit einer eigenen Badestelle ist die Freizeitanlage ausgestattet, die neben der traumhaften Aussicht auch noch viele andere Möglichkeiten für unbeschwerte und unterhaltsame Ferien in der Gruppe bietet“, so Laschat weiter. Ein Team bereite vor Ort ein abwechslungsreiches Programm vor. Einer der Höhepunkte soll ein Tagesausflug nach Göteborg werden.

Die einfachste Möglichkeit zur Anmeldung für jene Jugendreise biete sich unter www.region-nord.kreisjugenddienst.de/node/156. Dort sind auch weitere Infos zu finden. Rückfragen werden unter Telefon 04205/ 319090 und per E-Mail an Kerstin.Laschat@evlka.de beantwortet.

Autor

Björn Blaak Björn Blaak
 04261 / 72 -435
 bjoern.blaak@rotenburger-rundschau.de

24.04.2020

Frühlingsbilder

08.03.2020

Sportabzeichen Übergabe Sottrum

24.02.2020

Bassen Helau

21.02.2020

BIT in Oyten