Keine weiteren Wahlvorschläge

Krüger als einziger Kandidat

Tobias Krüger kandidiert ohne Konkurrenz für das Amt des Samtgemeindebürgermeisters in Fintel.
 ©Joris Ujen

Fintel (r/jo). Die Frist für die Einreichung von Wahlvorschlägen für die Samtgemeindebürgermeisterwahl am 28. Februar in der SG Fintel endete am vergangenen Montag. Nachdem Tobias Krüger, langjähriger Bauamtsleiter der SG Fintel, bereits seinen Wahlvorschlag als unabhängiger Kandidat eingereicht hatte, nahmen keine weiteren Mitbewerber teil.

„Gegenüber potentiellen Gegenkandidaten war es sicher ein Statement, dass alle Parteien erklärt haben, mich unterstützen zu wollen“, befindet Krüger. „Ich werde jetzt nicht die Hände in den Schoß legen, sondern gemeinsam mit den Parteien weiter für meine Kandidatur und eine hohe Wahlbeteiligung werben.“
Nähere Infos zum Werdegang und den Gedanken des Kandidaten zur Weiterentwicklung der Samtgemeinde und ihrer Mitgliedsgemeinden sind im Internet unter www.tobias-krueger.net zu finden. Darüber hinaus gibt es Aktuelles von Krüger auf seiner Facebookseite unter www.facebook.com/tobias-krueger.1977/.

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser

16.10.2020

Kinder und Kartoffeln

17.09.2020

Sponsorenlauf Ahausen