Motorradfahrer kommt von der Straße ab

20-Jähriger stirbt bei Unfall

Der Fahrer war mit dem Motorrad in den Seitenraum geraten.
 ©

Hemslingen (r/nin). Für einen 20-Jährigen endete eine Motorradtour am Freitagabend tödlich. 

Nach Polizeiangaben war der Mann auf der L 131 zwischen Hemslingen und Deepen unterwegs gewesen, als er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit beim Durchfahren einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und in den Seitenraum geriet. Dort kollidierte das Motorrad mit zwei Bäumen. Für den 20-jährigen Motorradfahrer aus dem Landkreis Rotenburg kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle. Die Straße wurde zeitweise voll gesperrt.

Autor

Nina Baucke Nina Baucke
 04261 / 72 -433
 nina.baucke@rotenburger-rundschau.de

12.12.2017

Weihnachtsmarkt Sittensen

12.12.2017

Weihnachtsmarkt Scheeßel

12.12.2017

Weihnachtszauber Visselhövede

09.12.2017

Mittelalter in Höperhöfen