Zehnjährige in Zeven verletzt

Biker begeht Unfallflucht

Rotenburger Rundschau
 ©Rotenburger Rundschau

Zeven (r/nin). Nach einer Unfallflucht suchen die Ermittler der Zevener Polizei einen noch unbekannten Motorradfahrer, der am Montagnachmittag eine kleine Radfahrerin angefahren hat.

Das zehnjährige Mädchen wollte gegen 15.30 Uhr mit ihrem Rad von der Kirchhofsallee nach links in die Königsberger Straße abbiegen. Der hinter ihr fahrende Biker überholte das Kind und berührte dabei sein Vorderrad. Dabei kam die Radlerin zu Fall und zog sich Verletzungen an der linken Hand zu. Ohne sich um das Mädchen zu kümmern, fuhr der Unfallverursacher weiter. Es soll sich um ein schwarzes Motorrad gehandelt haben, das von einem schwarz gekleideten Fahrer mit schwarzem Helm und schwarzem Visier gelenkt wurde. Er habe blaue Schuhe getragen. Als Sozius habe hinter ihm ein Mitfahrer mit hellerem Helm, grüner Jacke und Jeans gesessen. Die Beamten bitten Zeugen und auch den unbekannten Motorradfahrer sich telefonisch unter 04281/93060 zu melden.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser