E-Center: Neueröffnung in Zeven-Aspe

(stj). Geschäftsneueröffnung im Gewerbegebiet Zeven-Aspe: Wo bis Anfang November noch das Unternehmen Marktkauf seine Waren vertrieb, hat nach zweieinhalbwöchiger Umbauphase ein E-Center seine Türen geöffnet (im Bild Marktleiter Edwin Leide und Uwe Hermann, Leiter der Fleischabteilung).

Die Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 8 bis 21 Uhr. Alle 62 Arbeitsplätze blieben erhalten, elf weitere sind sogar hinzugekommen, denn die Angebotspalette wurde ergänzt - durch jeweils eine Fisch-, Käse- sowie Fleisch- und Wursttheke beziehungsweise durch eine Grillstation. Ebenfalls neu sind die hauseigenen Marktbäckerei und die Lottoannahmestelle. Worauf Kunden auch künftig nicht verzichten müssen: auf den Frisör und den Bäcker, die sich im Eingangsbereich des E-Centers eingemietet haben.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser