Werbung

Werbung


Werbung


Werbung


Logo - Zurück zur Startseite

Zu schnell gefahren?

33-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Foto zum Artikel: Zu schnell gefahren?
09.03.2010 08:00:00
Hellwege. 
(r/gm). Schwer verletzt wurde der 33-jährige Fahrer eines Daimler Chrysler, als er auf dem Bremer Damm (K 234) in Hellwege verunglückte. Der ortsansässige Mann war aus nicht abschließend geklärter Ursache auf gerader Strecke nach rechts von der teilweise vereisten Fahrbahn abgekommen und mit mehreren Bäumen kollidiert.


Anzeige
Dodenhof

Anzeige
Sparkasse Scheeßel


Bei dem Unfall wurde der Pkw auseinandergerissen und total zerstört. Ersthelfer fanden den Schwerverletzten auf der Fahrbahn liegend im Bereich der Unfallstelle auf. Er war vermutlich nicht angegurtet und wurde beim Aufprall aus dem Fahrzeug geschleudert. Nach Erstbehandlung am Unfallort wurde der Hellweger unverzüglich mit dem Rettungswagen ins Diakoniekrankenhaus Rotenburg gebracht.

Dort entnahm man dem Fahrer eine Blutprobe, da es Anzeichen für eine Trunkenheitsfahrt gab. Außerdem wurde im Zuge der Ermittlungen bekannt, dass der Unfallverursacher nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Die Zerstörungen am Pkw lassen zudem den Schluss zu, dass er erheblich zu schnell unterwegs gewesen war.

Der Gesamtschaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf annähernd 10.000 Euro. © Rotenburger Rundschau GmbH & Co. KG

DER FFU-"SINGLETIPP
Single-Foto
Firmen stellen sich vor
Tierklinik Wiedaugrund, Rotenburg
Notfallbereitschaft; Unfallchirurgie; EKG / Röntgen; Ultraschall-Unter mehr ...
WEBCAM
webcam
Veranstaltung
Farben.Formen.Fantasien.,
Universum Bremen
Sonderausstellung im Universum Bremen
mehr ...
Klassiker
Puzzle
Anzeige
Werbung
TIPPEN SIE DIE BUNDESLIGA
ebundesliga
DAS WETTER
03.09.10
18°C
9°C
5%
04.09.10
18°C
8°C
30%
05.09.10
18°C
8°C
5%
06.09.10
17°C
8°C
5%
Pollen/Bio-Wetter
Startseite | Inhaltsverzeichnis | Seitenanfang | Kontakt | Impressum