Lions-Club Visselhövede schenkt Glühwein aus

Anstoßen für den guten Zweck

Noch bis zum 21. Dezember schenken Lions-Club-Mitglieder zwischen Combi-Markt und Eisdiele in Visselhövede Glühwein für den guten Zweck aus.
 ©

Visselhövede (cd). Feierabend, Glühwein – in dieser Reihenfolge genießen Visselhöveder Bürger derzeit den adventlichen Ausschank des städtischen Lions-Clubs.

Zwischen Combi-Markt und Eisdiele stehen in der Goethestraße noch bis zum 21. Dezember jeweils mittwochs und freitags von 17 bis 21 Uhr Clubmitglieder in weihnachtlichem Ambiente in einer After-Work-Punsch-Bude bereit. Für Kinder gibt es heißen Apfelsaft. Ziel der Lions ist es, von den Einnahmen ein Kinderkino in der Stadt anzukurbeln. Zur Eröffnung der Bude ließen sich die Mitglieder die Heißgetränke auch selbst schmecken.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser