Grammophon Glamur bietet musikalische Häppchen

„Virtuos bis glamourös“

Rita Weiß (Klavier) und Tatjana Kohlbas (Querflöte) sind Grammophon Glamur.
 ©

Stuckenborstel (r/as). „Virtuos bis glamourös“, soll es am Samstag, 18. Februar, im Restaurant Mitsopoulos in Stuckenborstel zugehen: Dann spielt Grammophon Glamur von 19 bis 21 Uhr. Laut Veranstalter erwartet die Besucher ein „umfangreiches Repertoire an Salon-Musik zum Zuhören und Genießen“ und zwar in Form musikalischer Häppchen.

Rita Weiß und Tatjana Kohlbas aus Stuckenborstel spielen seit einiger Zeit zusammen Querflöte. Das Duo nennt sich Grammophon Glamur. Bei dem fehlenden „o“ handelt es sich nicht um einen Schreibfehler, sondern eher um Lautmalerei. „Denn Glamur klingt irgendwie mondäner als das englische glamour“, sind sich die Musikerinnen sicher. Piazzolla, Nigel Hess, Charles Chaplin sind nur ein Teil ihres umfangreichen Repertoires. Beide verfügen über langjährige, klassische Musik-Ausbildung und Bühnenerfahrung.

Weitere Informationen gibt das Duo auf Nachfrage preis. Die E-Mail-Adresse dafür lautet info@floetenunterricht-bremen.de, auch eine Facebook-Seite mit dem Namen „Grammophon Glamur“ ist kürzlich an den Start gegangen.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser