Ursache bislang noch unbekannt

45-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Der Unfallwagen wurde total beschädigt.
 ©

Vierden (r/jo). Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Landesstraße 130 nahe Vierden ist in der Nacht zu Dienstag ein 45-jähriger Autofahrer aus der Samtgemeinde Tostedt ums Leben gekommen.

Der Mann war gegen 1.40 Uhr mit seinem Skoda Octavia aus Sauensiek kommend in Richtung Sittensen unterwegs. Aus bislang noch unbekannter Ursache kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr auf dem Grünstreifen einen Leitpfosten, touchierte zwei Bäume und kollidierte schließlich frontal mit einem dritten Straßenbaum. Der Skoda wurde herumgeschleudert und kam am Fahrbahnrand zum Stehen. Einsatzkräfte der Feuerwehr Sittensen mussten den Verletzten aus dem Unfallwrack bergen. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Sein Fahrzeug wurde total beschädigt. Für die Zeit der Rettungungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme musste die Landesstraße kurzzeitig gesperrt werden.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser