Klindworth und Liburg auf Liste

Bürger im Mittelpunkt

Hans-Dieter Klindworth (rechts) und Thomas Liburg kandidieren bei den Kommunalwahlen für die Dorfliste und wollen sich für einen "offenen und transparenten Dialog" mit den Bürgern einsetzen.
 ©

Wohnste (r/mey). Christdemokrat Hans-Dieter Klindworth, Mitglied des Rates der Gemeinde Wohnste, kandidiert bei den Kommunalwahlen am 11. September für die Dorfliste und tritt gleichzeitig gegen Amtsinhaber Joachim Brandt für den Posten des Bürgermeisters an.

Er hat es sich auf die Fahnen geschrieben, „die Anliegen der Bürger in den Mittelpunkt zu stellen, die Diskussionskultur und Kommunikation im Rat sowie das Vertrauen sowohl gegenüber den Bürgern als auch im Rat zu verbessern.“ Auch die Zusammenarbeit zwischen Gemeinde und Vereinen sollte nach seiner Auffassung optimiert werden.

Gleichzeitig plädiert der Wohnster für einen „respektvollen Umgang mit Gemeindemitarbeitern und allen ehrenamtlich tätigen Personen.“

Weitere Kandidaten für die Dorfliste sind bereits gefunden. Dazu gehört auch Thomas Liburg, Vorsitzender des MTV Wohnste. Klindworth und Liburg stehen „für einen offenen und transparenten Dialog mit den Bürgern.“ Sie möchten sich verstärkt für eine Schaffung von Bauplätzen und die Stärkung der Kinderbetreuung im Ort einsetzen. Auch soll Bürgerkritik ernst genommen und mit in die Ratsarbeit einfließen. Beide freuen sich über weitere Verstärkung von engagierten Mitstreitern, die sich für die Belange des Dorfes stark machen wollen.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser