18 weitere Bandzusagen beim Hurricane-Festival

Bay und Turner kommen

Vom 24. bis 26. Juni ist wieder Ausnahmezustand in Scheeßel.
 ©

Scheeßel (jo). Das Line-Up vom Hurricane-Festival in Scheeßel, 24. bis 26. Juni, bekommt zum vierten Mal Zuwachs: Unter anderem sind nun auch der Singer-Songwriter James Bay sowie Frank Turner mit im Boot. 

Alle, die bisher noch keine Tickets für den dreitägigen Ausnahmezustand haben, sollten sich beeilen, denn es sind nur noch 5.000 Tickets verfügbar, teilt Veranstalter FKP Scorpio mit.
Bay sorgte im vergangenen Jahr mit seinem Song „Hold back the River“ weltweit für Furore und ist auch mit seinen neuen Singles weit oben in den Chartlisten vertreten. Für den Engländer ist es das erste Mal auf dem Eichenring.
Anders bei Frank Turner: Mit seiner Mischung aus Folk-Rock und Punk besucht der britische Sänger bereits zum fünften Mal den Beeke-Ort.
Zu den weiteren frisch bestätigten Bands zählen: Poliça, Jack Garratt, Jamie Lawson, The Heavy, Oh Wonder, Good Riddance, Zugezogen Maskulin, Hiatus Kaiyote, Ryan Bingham, The Devil Makes Three, The Stanfields, Børns, Ho99o9, Erik Cohen, I Am Jerry sowie Egotronic.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser