Was macht eigentlich Renate Spiering?

Renate Spiering
 ©Rotenburger Rundschau

Scheeßel (cd). Die 59-Jährige ist als selbstständige Freiberuflerin in Hamburg unterwegs. Auch auf dem Karrierweg verfolgt sie das Thema Gemeinschaftsbildung. „Beispielsweise trage ich in der kommenden Woche bei der Social-Media-Week dazu vor“, erzählt Spiering.

Mit einer frischen Idee wartet sie nun ab dem 11. und 12. April auf – ihr Ziel: eine Ideenschmiede. „Ich will Menschen der Region an einen Tisch führen, on- und offline vernetzen, um Ideen weiterzuentwickeln, die etwa der Gemeinschaftsförderung zugute kommen. So können Ideenfinder ein direktes Feedback erhalten – sei es zu einem Vorhaben, Asylbewerber zu unterstützen oder einen Häkelkurs zu starten. Vielleicht wird etwas Regelmäßiges daraus.“Von 11 bis 18 Uhr empfängt Spiering Interessierte an diesen Tagen in ihrem Haus am Heidesee 13 in Scheeßel. Für Anmeldungen und bei Fragen ist sie unter 0160/96614117 und positivisten@me.com zu erreichen. Aktuelle Infos hält Spiering unter herzhorizont.blogspot.de bereit.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser