Machunsky ist neue Vorsitzende

Reitclub wählt

Der neue Vorstand: Christina Förster (von links), Priscilla Koltze, Gisela Machunsky, Gerd Laros und Kristin Pluskota
 ©Rotenburger Rundschau

Rotenburg (r/jo). Mit Frauenpower präsentiert sich der neue Vorstand des Reitclubs Rotenburg. Gisela Machunsky ist die neue Vorstandsvorsitzende im Bunde, die schon seit über 40 Jahren aktives Mitglied und vielen aus früheren Zeiten als Voltigierausbilderin bekannt ist.

Ebenfalls neu im Amt als Stellvertretende ist Priscilla Koltze, die als Dressurreiterin bis Klasse M den Turniersport repräsentiert. Ergänzt wird das Duo durch Kristin Pluskota (Schriftführerin), Christina Förster (Kassenwartin) und Gerd Laros (Jugend- und Sportwart).

Der Reitclub sei zurzeit mit über 250 Mitgliedern gut aufgestellt und will sein Angebot durch gute Trainingsbedingungen und Lehrgänge in allen Fachsparten vertiefen. Mittelpunkt des Vereinslebens bleibe der Breitensport in Form eines Schulbetriebes, der von Carmen Adams und Laros mit viel Engagement betrieben wird, teilte der Club in einer Pressemitteilung mit.

Sportlicher Höhepunkt für den Reitclub sei das Jubiläumsturnier Ende August.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser