Ein Frühlings-Chor-Konzert

(r). Im Rahmen des Brückenjahrs (Zusammenarbeit zwischen Kindergärten und Grundschulen) trafen sich die Schüler der ersten Klassen mit den Vorschulkindern aus den Kitas Tabaluga, Aktion Kindergarten und dem Kindergarten der Michaelsgemeinde zum Frühlings-Chor-Konzert in der Grundschule am Grafel. Die Lütten hatten verschiedene Lieder einstudiert.

Unter anderem waren die Vogelhochzeit, Bruder Jakob und "Es klappert die Mühle am rauschenden Bach“ zu hören und teils auch zu sehen. Jahreszeitlich passende Gedichte ergänzten das Programm. Alle Kinder waren mit viel Spaß und Freude bei der Sache und nahmen den Applaus mit Stolz entgegen. Da es allen Beteiligten so gut gefallen hat, ist für das nächste Jahr schon ein neuer Termin geplant.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser