Der vorsortierte Flohmarkt in Bassen zog wieder viele Besucher in ihren Bann.

Kleinere Massen in Bassen

Der vorsortierte Flohmarkt in Bassen zog wieder viele Besucher in ihren Bann.
 ©Björn Blaak

Bassen (bb). Bei wunderbarem Sonntagnachmittagwetter parkten wieder unzählige Autos rund um Blocks Huus und hatten diverse Schnäppchenjäger sich auf den Weg nach Bassen gemacht. Beim vorsortierten Flohmarkt herrschte wieder wildes Treiben.

Mit einem oder auch zwei Armen voll kamen die Flohmarktgänger wieder aus der Scheune heraus: Kinderbekleidung, Spielzeug, Fahrräder und auch Reitstiefel fanden ihre zweiten Besitzer. Wer beim Durchstöbern der vielen Tische ein wenig Kraft gelassen hatte, der konnte sich in der benachbarten Cafetería mit selbstgemachtem Kuchen stärken und schon mal einen Blick auf die erstandenen Waren werfen.

Diesmal bauten sich die Schlangen an der Kasse ein wenig zügiger ab, als die vergangenen Male. Das mag auch daran gelegen haben, dass zeitgleich in einem nicht weit entfernt liegenden großen Bremer Einkaufszentrum ebenfalls ein großer Flohmarkt für Kinderartikel stattgefunen hatte.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser