Spende auf Hofflohmarkt

Trommeln für Flüchtlinge

Die Flüchtlinge freuen sich: Sie können fortan auf eine zusätzliche Trommel zurückgreifen. Jasmin Osmers (Vierte von rechts) freute sich über die Spende
 ©

Ottersberg (r/bb). Dank Marianne Wielicki-Steege hat die Trommelgruppe der Geflüchteten in Ottersberg nun wieder ein Instrument mehr. Die Reikimeisterin aus Otterstedt hatte auf dem jüngsten Hofflohmarkt ihre original Djembe-Trommel kurzerhand gespendet. Jasmin Osmers (Vierte von rechts), Initiatorin des Marktes, freute sich und reichte die Trommel an die Gruppe weiter.

Durch den auf dem Markt außerdem durchgeführten Losverkauf ergab sich zudem ein Spendenbetrag, der der Argraringenieurin Susanne Wegner für ihr Gartenprojekt, das sie gemeinsam mit Menschen von der Elfenbeinküste durchführt, überreicht wurde.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser