Drei 17-Jährige unter Verdacht

Brand an der Wümmeschule aufgeklärt?

Die Polizei scheint den Brandstiftern von Ottersberg auf die Spur gekommen zu sein.
 ©

Ottersberg (r/bb). Nach dem Brand in der Wümmeschule haben die Polizeibeamten der Ermittlungsgruppe „Wümmeschule“ nun neue Erkenntnisse erlangt. Drei 17-jährige Ottersberger räumten im Rahmen von Vernehmungen ein, dass sie an der Schule ein kleines Feuer angezündet haben, dass später auf das Schulgebäude übergriff. Die Arbeit der Ermittlungsgruppe sei damit aber noch lange nicht beendet. Die Beamten müssen jetzt Beweismittel und Indizien dafür finden, ob das Schulgebäude vorsätzlich in Brand gesetzt wurde oder die Beschuldigten lediglich fahrlässig gehandelt haben.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser