In Gedenken an Werner Miesner

MSC-Versammlung

Brigitte Haltermann (links) mit den Geehrten
 ©Rotenburger Rundschau

Mulmshorn (r/jo). Mehr als 40 Mitglieder des MSC Mulmshorn trafen sich im Clublokal Heidejäger in Mulmshorn. Nach der Begrüßung durch die erste Vorsitzende Brigitte Haltermann hielten alle Anwesenden eine Schweigeminute für den verstorbenen Werner Miesner ein und ließen die vergangene Saison Revue passieren. Höhepunkt war das EM-Semi-Finale.

Ein wichtiger Punkt auf der Tagesordnung waren die Wahlen: Schatzmeisterin Birgit Standke wurde wiedergewählt. Neue und alte Schriftführerin ist Sonja Mareike Dreyer. Manfred Meyer wird den MSC Mulmshorn bei der Mitgliederversammlung des ADAC vertreten. Andre Haltermann wurde nach Diskussion wiedergewählt und bleibt somit stellvertretender Vorsitzender.

Für die kommende Saison stelle sich der MSC vielen Herausforderungen. Das Hauptaugenmerk sei das Sandbahnrennen am 4. und 5. Juli. Beginnen wird die Saison am 11. April mit dem Sandbahn-Training. Ein Tag später folgt der ADAC-Bahnsport-Nachwuchs-Cup auf der Knax-Speedwaybahn.

Wie in den letzten Jahren setzt sich der Motorsportclub auch wieder für die Jugend ein. Im Herbst wird es ein Junioren Mannschaftsrennen geben. Aber auch das Stadion wird weiter auf Vordermann gebracht.

Bestätigt wurden zudem neue Mitglieder im Verein. Petra Huff sowie Kurt Hustedt erhielten Auszeichnungen für ihre Leistungen im Club.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser