Faschingsschwofen beim TSC

Schönstes Kostüm ausgezeichnet

Viele Tänzer waren zum Faschingsschwofen in bunten Kostümen gekommen.
 ©Rotenburger Rundschau

Hamersen (r/mey). „TSC-Alaaf“ hieß es jetzt beim Faschingstanzen des TSC Grün-Gold im Landgasthaus Zur Alten Linde in Hamersen. Dazu waren die Tänzer in einfallsreichen, bunten und schrillen Kostümen gekommen.

Bereits im vergangenen Jahr hatte der Vorstand beschlossen, in 2015 das schönste und witzigste Kostüm zu prämieren. Die Auswahl fiel schwer, aber die ausgewählten Juroren hatten sich dennoch schnell entschieden und gaben unter großem Beifall das Ergebnis bekannt. Gewinnerin Vera Razka im Orient-Dress erhielt eine Eintrittskarte zum Jubiläumsball des TSC am 10. Oktober. Etwas traurig waren die Tänzer der Jugendgruppe, die leider keinen der ersten drei Plätze ergattern konnten, obwohl die Verkleidung der Jungs und Mädchen ebenfalls originell daherkam.

Traditionell wurden frische Berliner und Kaffee gereicht und das eine oder andere Tänzchen aufs Parkett gelegt.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser