Linkin Park und Blink-182 dabei

Hurricane: Bands bekommen zweite Chance

Hurricane-Fans dürfen sich freuen: Neben Linkin Park und Blink-182 haben bereits zahlreiche Bands, die aufgrund des Unwetters im Sommer nicht auftreten konnten, für nächstes Jahr zugesagt.
 ©Rotenburger Rundschau

Scheeßel (r/jo). Für Fans des Hurricane, die 2017 vom 23. bis 25. Juni in Scheeßel wieder den Eichenring unsicher machen, kommt Schwung in den bevorstehenden Festivalsommer, denn der Veranstalter FKP Scorpio veröffentlicht, nach der Bestätigung von Green Day, das zweite Bandpaket für das Festival. „Und das wird von niemand Geringerem angeführt, als den Alternative Metal-Titanen Linkin Park, die im nächsten Jahr ihr Debüt im Beeke-Ort feiern“, schreiben die Veranstalter in einer Pressemitteilung.

Zudem dürfen sich die Indierap-Fans unter den Besuchern auf Casper freuen, der 2017 auf die Hurricane-Bühne zurückkehren wird, genau wie die Skatepunk-Päpste Blink-182, die mit ihrem neuem Album auf Tour kommen.
Aufgrund des wetterbedingten Ausfalls vieler Konzerte beim diesjährigen Hurricane, liege es dem Veranstalter sehr am Herzen, möglichst viele Künstler, die im Sommer nicht auftreten konnten, in 2017 wieder zu verpflichten. Deshalb dürfen sich Fans von Fritz Kalbrenner, Flogging Molly, Editors, Frank Turner & The Sleeping Souls, Jennifer Rostock, Boy und Die Orsons freuen, auf dem Hurricane nächstes Jahr erneut die Möglichkeit zu bekommen ihre Lieblingskünstler zu sehen.
Auch Rapper Haftbefehl, die Briten von Maximo Park, Joris und das Duo Gloria, Erik Cohen sowie die White Stage-Künstler Boys Noize, Digitalism, Gestört aber Geil und Rampue freuen sich, ihre Gigs nächstes Jahr nachholen zu dürfen.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser