Finteler Kindergarten feiert Sommerfest

Vintloh-Zwerge Superstars

Die Vintloh-Zwerge tobten sich auf der Bühne richtig aus.
 ©Mediengruppe Kreiszeitung

Fintel (r/jo). Unter dem Motto „Vintloh-Zwerge Superstars“ startete der Kindergarten in Fintel am vergangenen Freitag sein Sommerfest.

Alle Gruppen des Kindergartens beteiligten sich mit Darbietungen und führten durch ein breites Showprogramm von Helene Fischer bis Michael Jackson. Auch Akrobatik, Comedy und ein Auftritt des Zauberers Justino unterhielten das Publikum. Ein circa eineinhalbstündiges Programm stellten die Gruppen Eisbären, Pinguine, Hummeln sowie Käfer mit ihren Erzieherinnen auf die Beine. „Alle Kinder haben ein besonderes Talent vorzuweisen“, war der Einstieg in die Moderation. „Besonders wichtig war uns der Spaß an der Bewegung“, so Kita-Leiterin Simone Langer. Zum Abschluss gab es für alle Beteiligten einen gemeinsamen Sonnenscheintanz den alle Erzieherinnen mit dem Elternbeirat auf der Bühne vorstellten. Am Ende gab es für alle Grillwürstchen und ein Büfett. „Ein tolles Fest“, stellten die Beteiligten fest und freuen sich auf das 25-jährige Jubiläum im nächsten Jahr.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser